Trostspender "Buche" mit Gravur "Zuversicht"

10,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge: 26 mm
Weite: 115 mm
Höhe: 80 mm
Gewicht: 0.03 kg
Produktinformationen "Trostspender "Buche" mit Gravur "Zuversicht""

Handschmeichler aus Buchenholz mit Seelen-Botschaft des Baumes als Trauergeschenk

Bäume als Trostspender aus der Natur Gerade in Zeiten tiefer Trauer, des Zweifelns und der Verlustängste berichten Trauernde oftmals, sind es die Spaziergänge im Wald, ist es die Natur selbst, die Kraft, Trost und Halt zu spenden vermag. Von den Bäumen fühlen wir uns gehalten, sie schenken uns Kraft, unter ihrer Blätterkrone finden wir Ruhe.  Menschen in tiefer Trauer brauchen etwas, an dem sie sich festhalten können und dass ihnen Trost und Halt vermittelt. Jeder Baum trägt dabei eine bestimmte Kraft und individuelle Botschaft in sich. So sind es dann ganz bestimmte Bäume, die, mit der ihnen innewohnenden Kraft und Energie, Trost, Zuversicht und Halt vermitteln können. Ein Handschmeichler aus Eichen-, Eiben-, Buchen-, Linden- oder Nussbaumholz lässt die Menschen in Trauer die Kraft der Natur und der Bäume "be"greifen und fühlen und kann als Trauergeschenk den Trauernden Trost, Halt und Zuversicht schenken.

Die Buche als baumstarker Trostspender
Die "Buche" bezeichnet man oft als Mutter des Waldes. Wer schon einmal durch einen Buchenwald spazieren gewesenist, der weiß um die kühlende Wirkung alter Buchenwälder. Im Schatten mächtiger Buchenwälder finden wir Trost und Zuversicht. 
Der Handschmeichler aus Buchenholz mit Gravur "Zuversicht" ist attraktiv in einer Geschenkverpackung verpackt.

Auf der Vorderseite der Geschenkverpackung befindet sich eine runde Einstanzung, durch die der Handschmeichler selbst in Augenschein genommen werden kann bzw. berührt werden kann.

Auf deren Rückseite befindet sich die dazugehörige
Seelen-Botschaft der Buche:
Ich bin der Meister der Zuversicht, denn ich weiß um das Geheimnis des Lebens: Alles ist eins. Fühle dich durch mich mit allem verbunden und überwinde so Schmerz, Angst und Trauer. Angelehnt an meinen Stamm darfst du dich gehalten und getröstet fühlen. Vertraue, lass los und schließe Frieden. Spüre Dankbarkeit für das was war, ist und kommen mag. Ich helfe dir dabei!

Alle Handschmeichler aus den unterschiedlichsten Holzarten, sind ein reines Naturprodukt und mit viel Liebe zur Natur in Handarbeit und in Deutschland hergestellt. Jeder Handschmeichler kann in seiner Farbgebung, Maserung, und Oberflächenbeschaffenheit variieren. Die vorgestellten Produktaufnahmen sind daher nur ein exemplarisches Beispiel.