Handschmeichler mit Gravur "Kreuz"

5,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge: 80 mm
Weite: 115 mm
Höhe: 26 mm
Gewicht: 0.03 kg
Produktinformationen "Handschmeichler mit Gravur "Kreuz""
Sprücheschmeichler-Serie mit Symbolen  oder Impulsworten
In einer Welt des immer höher, schneller, weiter gehen die kleinen, aber um so wichtigeren Dinge des Lebens oft verloren.

Ein Handschmeichler, als grüne Geschenkidee für die Hosentasche, erinnert uns mit seiner Botschaft (=Impulswort/Symbol) daran, was (gerade) wirklich wichtig ist im Leben. Er schenkt uns ein Stück Naturverbundenheit und lässt uns die Schönheit und Kraft der Natur handfest „begreifen“.

Alle Handschmeichler sind in Handarbeit und in Deutschland hergestellt. Da es sich um ein  Naturprodukt aus Holz ist jeder Handschmeichler ein Unikat und kann sich in Form, Maserung, Farbgebung und Oberflächenbeschaffenheit unterscheiden. Produktbilder besitzen also lediglich exemplarischen Charakter.