Baumstarker Trostspender "Eibe" mit Gravur "Ich bin bei dir"

10,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge: 26 mm
Weite: 115 mm
Höhe: 80 mm
Gewicht: 0.03 kg
Produktinformationen "Baumstarker Trostspender "Eibe" mit Gravur "Ich bin bei dir""

Handschmeichler aus Eibenholz mit Seelen-Botschaft des Baumes als Trauergeschenk



Bäume als Trostspender aus der Natur
Gerade in Zeiten tiefer Trauer, des Zweifelns und der Verlustängste berichten Trauernde oftmals, sind es die Spaziergänge im Wald, ist es die Natur selbst, die Kraft, Trost und Halt zu spenden vermagVon den Bäumen fühlen wir uns gehalten, sie schenken uns Kraft, unter ihrer Blätterkrone finden wir Ruhe.  Menschen in tiefer Trauer brauchen etwas, an dem sie sich festhalten können und dass ihnen Trost und Halt vermittelt. Jeder Baum trägt dabei eine bestimmte Kraft und individuelle Botschaft in sich. So sind es dann ganz bestimmte Bäume, die, mit der ihnen innewohnenden Kraft und Energie, Trost, Zuversicht und Halt vermitteln können. Ein Handschmeichler aus Eichen-, Eiben-, Buchen-, Linden- oder Nussbaumholz lässt die Menschen in Trauer die Kraft der Natur und der Bäume "be"greifen und fühlen und kann als Trauergeschenk den Trauernden Trost, Halt und Zuversicht schenken.
Die "Eibe" als baumstarker Trostspender 
Der Eibe wird nachgesagt, dass sie der Baum zwischen Leben und Tod ist. Man findet sie daher auch auf den Friedhöfen und vor Kirchen. Sie ist der Baum der Auferstehung, der Wiedergeburt und des ewigen Lebens.
Der Handschmeichler aus Eibenholz mit Gravur "Ich bin bei dir" ist attraktiv in einer Geschenkverpackung verpackt.
Auf der Vorderseite der Geschenkverpackung befindet sich eine runde Einstanzung, durch die der Handschmeichler selbst in Augenschein genommen werden kann bzw. berührt werden kann. 
Auf deren Rückseite befindet sich die dazugehörige Seelen-Botschaft der Eibe:

Als Baum zwischen Leben und Tod bin ich Symbol für das ewige Leben. Meine Botschaft ist klar: Du bleibst auf immer mit allem verbunden! Trage die Erinnerung an all das Schöne für immer im Herzen., lehne dich an meinen Stamm, schließe Frieden mit dir und der Welt, vertraue auf das, was kommen mag und spüre Dankbarkeit, Liebe und Hoffnung.
Alle Handschmeichler aus den unterschiedlichsten Holzarten, sind ein reines Naturprodukt und mit viel Liebe zur Natur in Handarbeit und in Deutschland hergestellt. Jeder Handschmeichler kann in seiner Farbgebung, Maserung, und Oberflächenbeschaffenheit variieren. Die vorgestellten Produktaufnahmen sind daher nur ein exemplarisches Beispiel. 
Abmessungen Handschmeichler: 4,5 cm breit und lang, Stärke: 2,0 cm